Weihnachtsfeier vom Seniorenkreis in Grau-Rheindorf

Am Mittwoch, dem 12. Dezember 2018 hatte der Seniorenkreis Grau-Rheindorf
zu seiner alljährlichen Adventsfeier eingeladen, wo auf die Seniorinnen und
Senioren ein weihnachtlich geschmückter Pfarrsaal in St. Margareta wartete.                                                       
Nach der Begrüßung durch Frau Ursula Reifferscheid wurde von den Damen
des Seniorenteams Kaffee und Kuchen gereicht. Als Darbietungen wurde einmal von der Katholischen Jugend ein kleines weihnachtliches Theaterstück vorgeführt.                                                            
Der Männergesangverein von Grau-Rheindorf sang weihnachtliche, besinnliche Lieder und auch der Nikolaus besuchte die Senioren an diesem Tag und wurde von ihnen freudigst begrüßt. Er hatte eine schöne Weihnachtsgeschichte mitgebracht und den Senioren erzählt.
Danach wurde noch an die Senioren ein kleines Weihnachtsgeschenk
verteilt wobei noch viel erzählt wurde. Am Ende der schönen Weihnachtsfeier wünschte Frau Reifferscheid mit dem Seniorenteam frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.