Deine Ferien in Tannenbusch im Sommer 2022

Jetzt NEU!!!! MEIN TABU, die Ferienfreizeit ab 13 Jahre

In Zusammenarbeit mit der Rheinflanke  und der katholischen Jugendagentur Bonn bietet die Kirchengemeinde St. Thomas Morus ind iesem Sommer zum ersten Mal ein Ferienaangebot für Jugendliche von 13 -15 Jahren an. Weitere Informationen und  die Anmeldung findest Du hier

Der Klassiker, unser Tabu-Mini!

Endlich ist es wieder soweit und wir können mit der Werbung für das diesjährige MiniTABU starten.
Unsere Ferienfreizeit findet vom 01.08. – 05. August auf dem Schulhof des Schulzentrums Tannenbusch statt.
Passend dazu haben wir jetzt eine neue Website mit allen wichtigen Informationen.

Unser Ziel ist es, Kindern zwischen 8 und 12 Jahren die Möglichkeit zu geben, an MiniTABU teilzunehmen. Unsere  Teamer*innen haben sich schon viele spannende Aktionen und Workshops ausgedacht und freuen sich schon sehr auf die letzte Ferienwoche.

Informationen und die Anmeldung findest Du hier Mini Tabu Anmeldung